Keksduft, Lichterketten, fröhlicher Kindergesang und liebevoll selbstgebastelte Dekoration – unser diesjähriger Adventmarkt war ein voller Erfolg! Die festliche Stimmung lag in der Luft und hat uns alle so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unseren Elternverein, der uns tatkräftig unterstützt und zum Gelingen des Marktes beigetragen hat. Besonders spannend war auch unser Pop-up-Merchstand, an dem es coole Kleidung mit unserem Schullogo zu entdecken gab. Ein rundum gelungener Tag, der uns den Zauber der Weihnachtszeit nähergebracht hat!