Blog
Das war der Jänner
Die Kinder erlebten abwechslungsreiche Tage mit vielen spannenden Aktivitäten. Bei der Verkehrserziehung in der Remise lernten sie Wichtiges für den sicheren Weg im Straßenverkehr. Beim Eislaufen im Engelmann hatten sie viel Freude auf dem Eis, und auch der Theaterbesuch war ein besonderes Highlight. Gemeinsam bestaunten wir den Schnee, hielten interessante Referate und wurden beim Basteln kreativ.