Führung durch das Rathaus
Mit Abgeordneten der SPÖ sowie den Grünen, hat die 4a Klasse eine spannende Führung durch das Rathaus bekommen. Im Anschluss konnten die Kinder ihre politischen Fragen und Anliegen bei einer Jause direkt bei den Abgeordneten deponieren.