Der Februar war an unserer Schule bunt und abwechslungsreich. Nach den Semesterferien starteten wir motiviert in das zweite Semester und erlebten viele spannende Aktivitäten. Es wurde gerechnet, gelesen, geforscht und kreativ gearbeitet. Auch Ausflüge, neue Bücher aus der Bücherei und interessante Themen wie Magnetismus bereicherten den Unterricht. Ein besonderes Highlight war unser fröhliches Faschingsfest mit vielen lustigen Stationen. Gemeinsam wurde gespielt, gelacht und gefeiert, so bleibt uns der Februar als farbenfroher und fröhlicher Monat in Erinnerung