Blog
Rückblick März
Im März war bei uns in der Schule wieder einiges los! Neben dem Lernen im Unterricht haben wir auch viele kreative Kunstwerke gestaltet, auf die wir richtig stolz sind. Außerdem haben wir unseren Schulhof mit viel Engagement bepflanzt und verschönert. Ein weiterer schöner Moment war unser Vorlesetag, an dem gemeinsam gelesen und zugehört wurde. Es war ein abwechslungsreicher und erlebnisreicher Monat für uns alle!