Blog
Willkommensbrunch und Schulstart
Wir haben die ersten drei Schulwochen toll gemeistert und sind wieder gut in der Schule angekommen. Es wurde schon fleißig gelernt und viel gelacht. Ein großes Dankeschön gilt unseren fleißigen Eltern, die diesen entspannten Schulstart ermöglichten und uns mit einem leckeren Willkommensbrunch begrüßt haben.
Unser motiviertes PädagogInnen-Team