Blog
Abschlussbaum für unsere ViertklässlerInnen
Der Abschluss-Jahrgang 2025/26 hat ein ganz besonderes Andenken bekommen. Im Arne-Carlson Park wurde eine Ahorn Platane für sie gepflanzt. Mit einem Schild werden die Kinder noch lange daran erinnert. Danke an den Elternverein und die Bezirksvorstehung für diese Gelegenheit!