Kanzleitage: Mo -Di von 8:00 Uhr bis 11:30

Schulbeginn: 7.September um 9:00 Uhr

mehr

Es ein war aufregender und beeindruckender Abend in der Wiener Staatsoper den Künstlern hautnah zu begegnen. Die Arie der Königin der Nacht...

mehr

Ferienbeginn: 01.02.2020 - Wir wünschen erholsame Semesterferien!

Erster Schultag nach den Ferien: 10.02.2020

mehr

In den Gruppeneinschreibungen konnten wir bereits viele tüchtige Kinder begrüßen. Die Vorfreude auf die Schule war in ihren Gesichtern zu lesen. Wie...

mehr

LESE-KONZERT zum Mitmachen für unsere Kinder.

Mitsingen. Mittanzen. Mitschwingen. Die Welt ist voller Wunder und eins davon bist DU.

mehr

Beginn: 14:45 im KidsRestaurant, 1.OG

mehr

Ende der Einschreibungen ist Freitag, 24. Jänner 2020 um 12:00 Uhr.

mehr

Auch heuer bekamen wir von den Sternsingern Besuch.

Mit Sprüchen und Gesang wünschten sie uns ein glückliches neues Jahr.

Vielen Dank für den...

mehr

Mit neuen Energien starten wir, das Team der Schule im Park, ins junge Jahr und freuen uns schon darauf mit den uns anvertrauten Schülerinnen und...

mehr

Schule und Elternverein laden herzlich ein!

Bei Punsch, Keksen, Bastelarbeiten, Verkaufsständen und musikalischen Darbietungen können Sie einen...

mehr