Dienstag, 28.11.2017 - ELTERNSPRECHTAG

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, vereinbaren Sie mit der Klassenlehrerin bitte einen Termin. Herzlichen Dank!

Es ist einiges los an diesem Abend:

• Unsere 3B Klasse sorgt für ein Buffet.
  • Selbstgebastelte Weihnachtskarten werden verkauft und der Erlös kommt dem Projekt der "ROTEN NASEN CLOWN-DOCTORS" zugute.
  • Eine Buchausstellung mit vielen interessanten Büchern für unsere Kinder wird einen Tag davor aufgebaut. An diesem Tag haben Sie auch die Möglichkeit, die Wunschbücher für Ihr Kind zu kaufen. Vielleicht ein nettes Geschenk zu Weihnachten.
  • Im Teamzimmer 2.OG findet ab 17.30 Uhr eine Informationsveranstaltung für alle interessierten Eltern zum Thema: "Wohin nach der Volksschule - Aufnahmeverfahren in den weiterführenden Schulen", statt.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen netten und konstruktiven Gesprächen zum Wohle unserer Kinder der Schule im Park.